MACH`S DIR SELBST.... so richtig gut!

Guter Rat muss nicht immer teuer sein...

Seit vielen tausend Jahren ist das aus 19 Kreisen bestehende Symbol der Blume des Lebens in zahlreichen Kulturkreisen auf der ganzen Welt als Energiesymbol bekannt. So kennt man die Lebensblume beispielsweise in Griechenland ebenso wie in Ägypten, China, Japan oder Tibet. Nicht nur in Europa wird die Blume des Lebens bis heute als schützendes...

Neue Videoreihe mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks, um dein Leben etwas anders, neuer, leichter, entspannter, besser, glücklicher und gesünder zu leben :)

Gedanken, Worte, Klänge, Farben, Materie, ja auch unser Körper ist letzten Endes reine Energie!
Ein Teil des menschlichen Energiesystems, sind die Chakren (Ez: Chakra)
Chakren sind Wirbel/Energiezentren in unserem Energiefeld, die für die Übertragung von Energie und Informationen sorgen, sie umwandeln und transformieren.
Das Chakren-System ist...


MEIN  BUCH

OH GOTT - ich mach´s mir selbst!
veröffentlicht im Juni 2020

"OH GOTT - ich mach's mir selbst!" ist KEIN Buch über Techniken und Praktiken zur sexuellen Befriedigung!

Dieses Buch kann dir zu weit mehr verhelfen, als nur zu einem flüchtigen Höhepunkt!

Einige Seiten werden dich zum Nachdenken anregen, manche provozieren dich vielleicht sogar.

Vor allem soll dich das Buch aber dazu anregen, deine eigene Lebensweise und deine Einstellung zum Leben zu überdenken und dich selbst zu hinterfragen.

"OH GOTT - ich mach's mir selbst!" zeigt dir außerdem viele großartige Möglichkeiten, wie du dein Leben etwas anders, neuer, leichter, entspannter, besser, glücklicher und gesünder leben kannst!
Nach dem Motto:
MACH`S DIR SELBST... so richtig gut!

Hinweis:
Menschen, die ihren christlichen Glauben leben und Kraft daraus schöpfen, sollten dieses Buch eventuell nicht lesen! Einzelne Seiten dieses Buches stellen mit Sicherheit eine große Herausforderung für einen gläubigen Christen dar!


MEIN BEITRAG

zu "Meinem Tier helfen" - DAS BUCH von Sylvia GRÜBL

Tier-Kinesiologie. Tier-Kommunikation. Tier-Energetik. Pflanzenheilkunde

Tierkinesiologie und Tierenenergetik sind auf dem Vormarsch, weil sie erlauben, sich in ein Tier einzufühlen und zu spüren, was es braucht.
Die Kommunikation mit Tieren hat ihre Wurzeln im mentalen Training, das für Menschen bereits seit Jahrzehnten erfolgreich angewendet wird.
Die Autorin Sylvia GRÜBL, verdeutlicht die Arbeit an Meridianen und am feinstofflichen Körper von Hamster, Katze, Hund und Pferd, außerdem Naturheilkunde. Sie wirkt bei Tieren meist noch erfolgreicher als beim Menschen. Anleitungen für Tierkommunikation in Trance. Eine Botschaft von Herzen.

Mit einem Vorwort von Waterloo, alias Hansi Kreuzmayr und einem Beitrag zum Thema Hunde-Vitalcoaching von mir :)