VITALCOACHING FÜR HUNDE

Ich begleite dich und deinen Hund ein Stück eures Weges und zeige dir, wie du die Gesundheit und das Wesen deines Hundes optimal fördern kannst!

Es gibt kein "Rezept", das für alle Hunde passend ist. Jedes meiner Coachings ist individuell auf den jeweiligen Hund und seinen Halter abgestimmt, weshalb sich eine Begleitung sehr unterschiedlich gestalten kann. 

FUTTERBERATUNG

8 von 10 Hunden werden nur halb so alt, wie sie eigentlich werden könnten und gehen oft erbärmlich (an Krankheit/Schmerz leidend) zugrunde!

Wenn du die 3 größten Gefahren kennst und sie in Zukunft vermeidest, kannst du deinem Hund ein langes, gesundes Hundeleben bieten! Außerdem sparst du hohe Tierarztkosten!


GASSIDIENST UND HUNDEBETREUUNG

Du suchst nach professioneller Hundebetreuung oder einem mobilen Gassidienst?

Ich führe im Raum Linz und Umgebung Hunde aus und betreue sie auch tageweise bei mir zu Hause.
Ich bin gerne für deinen Hund da!

LEIDER KANN ICH IM MOMENT KEINE WEITEREN BETREUUNGSHUNDE ÜBERNEHMEN!

Feedback von Frau Claudia Woitsch, Moderatorin:

Was ist jetzt eigentlich anders geworden? Dieser Frage habe ich mich gestellt, nach dem Elisabeth Wieden ein paar Mal auf und für mich und meinen Hund gewirkt hat. Wir sind entspannter, also ich bin entspannter. Vor allem in den Situationen, wegen derer ich Elisabeth um Hilfe gebeten habe.

Und was ist die logische Folge? Auch mein Hund ist entspannter, und somit sind Ereignisse, die früher das Chaos in mir ausgelöst haben, jetzt mit Ruhe und einer selbstbestimmten inneren Haltung schnell gelöst.

Was hat Elisabeth getan? Sie hat mir einen Weg gezeigt.

Was habe ich getan? Ich bin ihm gefolgt. Manches Mal waren die Hausaufgaben leichter zu erledigen, manches Mal haben sie mich gefordert. Doch ich habe sie gemacht und somit können wir jetzt unsere Erfolge feiern.

Liebe Elisabeth, danke für Deinen Humor, Deine Ruhe, Deine Zielstrebigkeit und dafür, dass Du die Verantwortung ganz bei mir gelassen hast.

Alles Liebe Claudia + Quendolin