ICH LIEBE HUNDE...                                                                                                   

... und freue mich jeden Tag, mit ihnen arbeiten oder einfach unterwegs sein zu dürfen! 

Unsere Welt ist so schnelllebig und überfordernd geworden, dass wir oft vergessen, was wirklich wichtig ist. Hunde wissen genau, was wichtig ist. Ein Hund möchte sich bewegen und spielen - er möchte fressen - er möchte sich entspannen und wohlfühlen - er möchte geliebt werden - er möchte einfach gesund und glücklich sein!

Genau das möchte ich auch! GESUND und GLÜCKLICH SEIN!
In mehr als 20 Jahren im Gesundheitsbereich, habe ich eine Vielzahl an großartigen Werkzeugen, natürlichen Methoden und einfachen Techniken kennengelernt, die es mir ermöglichen, erheblichen Einfluss auf mein Wohlbefinden zu nehmen. Möglichkeiten, die meinen Körper, meinen Geist und meine Persönlichkeit enorm stärken!

Seit 1996 unterstütze ich Menschen dabei, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu steigern. Seit 2005 zusätzlich mit den großartigen Methoden der Kinesiologie und Energetik. Sie bieten eine Fülle an einfachen und sehr wirkungsvollen Alternativen zur Gesundheitsvorsorge und wirken unterstützend bei körperlichen und psychischen Beschwerden.

2013/14 habe ich mich auf Tiergesundheit bzw. Hundegesundheit spezialisiert. Es ist ein Segen, seine eigenen und auch andere Tiere, rundum unterstützen zu können. 



Es gibt so viele Kleinigkeiten, die wir uns angewöhnen können, um unser Leben und das Leben unserer Haustiere zu verbessern, wir müssen es nur tun wollen.

Ausbildungen

2001
Dipl. FITNESS- & AEROBICINSTRUCTOR

2005
KOPKIN®
kompakte psychologische Kinesiologie

2007
PSYCHOLOGIE
AUS ENERGETISCHER SICHT

2007 KOMMUNIKATION
AUS ENERGETISCHER SICHT

2007 KÖRPERSPRACHE
AUS ENERGETISCHER SICHT

2008
TELEPATHISCHE TIERKOMMUNIKATION

2013
ENERGETISCHE TIERKINESIOLOGIE

2014 
Grundgehorsam beim Hund mit GEDANKEN, EMOTIONEN und INTUITION

2014
WELLNESSMASSAGE
BEIM HUND

2014
AROMATHERAPIE
BEIM HUND

2014
BACHBLÜTEN
FÜR MENSCHEN

2014
ERNÄHRUNG
DES HUNDES
aus Sicht der TCM

2014
HUNDE-VITALCOACH

2018 -2019
Dipl. GESUNDHEITSCOACH

2020
EMS-LIZENZ


Gewerbescheine