GUTER RAT
muss nicht immer teuer sein!

"Ich habe keine besondere Begabung,
sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."

Albert Einstein

Hormone sind biochemische Botenstoffe, die von speziellen Zellen produziert und in den Körperkreislauf abgegeben werden, wo sie bei vielen lebenswichtigen Vorgängen im Körper eine wesentliche Rolle spielen! Sie sorgen für die Kommunikation zwischen den Organen und einzelnen Zellen und regeln unter anderem den Energie- Wasser- und Salzhaushalt, den...

"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß."
Nicolas-Sebastien Cham
Wenn du dich weigerst, die Verantwortung für deine Niederlagen zu übernehmen, wirst du auch nicht für deine Siege verantwortlich sein.
Antoine de Saint-Exupéry
"Nicht die Glücklichen sind dankbar.
Es sind die Dankbaren, die glücklich sind."
Francis Bacon
"Die Intuition ist ein göttliches Geschenk, der denkende Verstand ein treuer Diener. Es ist paradox, dass wir heutzutage angefangen haben, den Diener zu verehren und die göttliche Gabe zu entweihen."
Albert Einstein
Die besten Tage im Leben sind doch die, an denen wir einfach glücklich sind und uns die Sonne aus dem Arsch scheint! Stimmts? 😊

MEIN  BUCH

OH GOTT - ich mach´s mir selbst!
veröffentlicht im Juni 2020

"OH GOTT - ich mach's mir selbst!" ist KEIN Buch über Techniken und Praktiken zur sexuellen Befriedigung!

Dieses Buch kann dir zu weit mehr verhelfen, als nur zu einem flüchtigen Höhepunkt!

Einige Seiten werden dich zum Nachdenken anregen, manche provozieren dich vielleicht sogar.

Vor allem soll dich das Buch aber dazu anregen, deine eigene Lebensweise und deine Einstellung zum Leben zu überdenken und dich selbst zu hinterfragen.

"OH GOTT - ich mach's mir selbst!" zeigt dir außerdem viele großartige Möglichkeiten, wie du dein Leben etwas anders, neuer, leichter, entspannter, besser, glücklicher und gesünder leben kannst!
Nach dem Motto:
MACH`S DIR SELBST... so richtig gut!

Hinweis:
Menschen, die ihren christlichen Glauben leben und Kraft daraus schöpfen, sollten dieses Buch eventuell nicht lesen! Einzelne Seiten dieses Buches stellen mit Sicherheit eine große Herausforderung für einen gläubigen Christen dar!


MEIN BEITRAG

zu "Meinem Tier helfen" - DAS BUCH von Sylvia GRÜBL

Tier-Kinesiologie. Tier-Kommunikation. Tier-Energetik. Pflanzenheilkunde

Tierkinesiologie und Tierenenergetik sind auf dem Vormarsch, weil sie erlauben, sich in ein Tier einzufühlen und zu spüren, was es braucht.
Die Kommunikation mit Tieren hat ihre Wurzeln im mentalen Training, das für Menschen bereits seit Jahrzehnten erfolgreich angewendet wird.
Die Autorin Sylvia GRÜBL, verdeutlicht die Arbeit an Meridianen und am feinstofflichen Körper von Hamster, Katze, Hund und Pferd, außerdem Naturheilkunde. Sie wirkt bei Tieren meist noch erfolgreicher als beim Menschen. Anleitungen für Tierkommunikation in Trance. Eine Botschaft von Herzen.

Mit einem Vorwort von Waterloo, alias Hansi Kreuzmayr und einem Beitrag zum Thema Hunde-Vitalcoaching von mir :)