Reinige und stärke deinen Energiekörper!

03.05.2020

Wenn wir unser Energiesystem "sauber" halten, unterstützen wir automatisch unseren physischen Körper!

Unser Energiekörper
Aus der energetischen Sicht, ist der Mensch viel größer als der sichtbare "feste" Körper. Denn der menschliche Körper ist eigentlich ein Feld, das aus unterschiedlich schwingender Energie aufgebaut ist.
Unser "fester" Körper schwingt sehr niedrig und erscheint uns deshalb sehr solide - auch wenn uns die moderne Physik mittlerweile bewiesen hat, dass auch der physische Körper, aus nichts als reiner Energie besteht.
Erhalten wird der physische Körper aber von unserer Energie, die für das ungeschulte menschliche Auge nicht sichtbar ist. Die Energieschichten oder auch Energiekörper bilden gemeinsam ein zusammenhängendes Energiefeld, das auch als die Aura bezeichnet wird. Die Aura durchdringt und umgibt unseren physischen Körper. Unsere Energiezentren (Chakren) und unsere Energiebahnen (Meridiane) finden sich ebenfalls in unserem Energiefeld!

Lese hier weiter und erfahre, wie du deine Aura, deine Chakren und deine Meridiane reinigen und stärken kannst: