KRÄUTER FÜR HUNDE!

30.07.2018

Wenn du auch gerne auf synthetische Zusätze jeglicher Art (auch auf den Zusatz synthetischer Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemente) verzichtest und auf natürliche und artgerechte Fütterung Wert legst, empfehle ich die Zufütterung von KRÄUTERN!

Mit der Fütterung von Kräutern ist eine natürliche Versorgung mit Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitaminen gegeben! Neben der Zuführung essentieller Nährstoffe, wird auch die Entgiftung des Organismus angekurbelt, der Stoffwechsel wird aktiviert und somit das Immunsystem gestärkt.

Kräuter sind seit jeher Bestandteil der Nahrung und werden im Verdauungstrakt optimal verwertet. Schon die wildlebenden Vorfahren unserer Hunde nahmen ihrem Instinkt entsprechend in freier Natur Kräuter auf. Auch durch das Fressen von Beutetieren, wurden die im Magen enthaltenen pflanzlichen Bestandteile aufgenommen und verwertet.

Kräuter sind also großartige Helfer, wenn es um die Förderung der Gesundheit unserer Hunde geht!

Da ich selber die Kräuter von TOTA VI NATURAE füttere, kann ich diese auch mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Ich habe Carina Leichtfried persönlich kennengelernt und bin von ihr als Mensch, von ihrer Arbeit und der Qualität der Kräuter überzeugt!

Die TOTA VI NATURAE Kräutermischungen: Die aus wirk- und schadstoffgeprüften Kräutern bestehenden Mischungen werden unkompliziert als Nahrungsergänzung mit dem Futter oder aus der Hand verabreicht und verhelfen deinem Tier auf natürliche Weise zu mehr Wohlbefinden. Ob zur Stärkung der körpereigenen Abwehr, zur Förderung einer gesunden Darmflora oder zur Unterstützung des Bewegungsapparates bei Arthrose - die Tota vi naturae Kräutermischungen sind vielseitig einsetzbar und greifen in ihrer Wirkung auf die ureigenen Kräfte der Natur zurück.