Hilfestellung per Telefon/Mail

Du rufst mich an einem vorher (per Mail) vereinbarten Termin an. Wir lernen uns kennen und du schilderst mir einfach dein Anliegen/dein Problem oder das Problem deines Haustieres. Du erhältst sofort erste Tipps und Anregungen! Nach dem Telefonat teste ich mittels kinesiologischem Muskeltest INDIVIDUELL für dich/dein Haustier Hilfestellungen (Aufgaben, Übungen, Techniken,…). Du erhältst per Mail das Protokoll der kinesiologischen Testung und eine genaue Anleitung für die Hilfestellungen. Ganz einfach!

Bei Fragen zu den Aufgaben, Übungen, Abläufen, usw., beantworte ich diese ohne zusätzliche Kosten, auch gerne übers Telefon!

 

Testung und Dokumentation werden nach Minuten abgerechnet: €1,50/ pro Minute 

Die Dauer kann zwischen 30 und 90 Minuten variieren.

 

 

Elisabeth Wieden

* Kinesiologin nach KOPKIN®
* Humanenergetikerin
* dipl. Fitness- und Aerobictrainerin
* in Ausbildung zur dipl. Gesundheitspädagogin

* Hunde-Vitalcoach
* dipl. Tier-Kinesiologin u. Energetikerin
0660/ 7671510 mail@easy-going.co.at