Über mich:

Ich wurde am 02. Oktober 1975 in Linz geboren. Ich habe die Vorschule, Volksschule und das Realgymnasium in Linz besucht und mit Matura abgeschlossen. Neben diversen "Brotjobs" habe ich mich in verschiedenen Bereichen weitergebildet.

 

Ausbildungen:

 

2001

Ausbildung zum dipl. Aerobicinstructor
Ausbildung zum Step-Aerobicinstructor

2005

Ausbildung zur KINESIOLOGIN

2007

Kurse in PSYCHOLOGIEKOMMUNIKATION und
KÖRPERSPRACHE aus energetischer Sicht

2008/2009

Fernstudium Werbegrafik und Design

2008

Ausbildung: TELEPATHISCHE TIERKOMMUNIKATION

März – August 2013

Diplomlehrgang für ENERGETISCHE TIERKINESIOLOGIE 
im WIFI Linz

März - Oktober 2014

Ausbildung zum HUNDE-VITAL-COACH

seit Mai 2018

Studium zur DIPL. GESUNDHEITSPÄDAGOGIN

Seit 1996 unterstütze ich Menschen dabei, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu steigern. Seit 2005 mit den grossartigen Methoden der Kinesiologie und Energetik. Sie bieten eine Fülle an einfachen und sehr wirkungsvollen Alternativen zur Gesundheitsvorsorge und wirken unterstützend bei körperlichen und psychischen Beschwerden.

2013 kamen die Tiere dazu :). Es ist wirklich toll, wenn man seine eigenen Haustiere mit ebenso einfachen, wie wirkungsvollen Methoden rundum unterstützen kann. In meinen  Workshops  biete ich Tier-/Hundehaltern die Möglichkeit, ein paar dieser Methoden kennenzulernen. Die Menschen sollten wieder erkennen, dass wir viel mehr selbst in der Hand haben, als so mancher glaubt. Es gibt so viele Kleinigkeiten, die wir machen können, um unser Leben und das Leben unserer Haustiere zu verbessern, wir müssen es nur tun wollen :)

Entdecke die Welt der Kinesiologie und Energetik! 

Sie bietet uns wertvolle Alternativen!

 

Elisabeth Wieden

* Kinesiologin nach KOPKIN®
* Humanenergetikerin
* dipl. Fitness- und Aerobictrainerin
* in Ausbildung zur dipl. Gesundheitspädagogin

* Hunde-Vitalcoach
* dipl. Tier-Kinesiologin u. Energetikerin
0660/ 7671510 mail@easy-going.co.at