IM AUGENBLICK LEBEN

Qelle: INDIGOS - "Zeit des Wandels"

Nichts steht einem ruhigen, erfüllten Leben mehr im Wege, als die Unzufriedenheit mit dem, was ist. 
Denn anstatt zufrieden und dankbar mit dem Erreichten zu sein und die Vollkommenheit im Hier und Jetzt zu entdecken, empfinden viele Menschen das Gegebene als mangelhaft. 
In der Folge findet eine Fixierung auf ein Sehnsuchtsziel statt, so klein oder so groß es auch sein mag:
endlich schlank, im Urlaub oder reich sein, endlich ein Haus oder eine Yacht haben, endlich Karriere machen usw......
Wer aber immer nur auf das Glück wartet und es von vielen Bedingungen abhängig macht, wird unter Umständen immer ein Glücksjäger bleiben. 
Denn ist ein Ziel endlich erreicht, hat man schon wieder das nächste im Kopf. 
Das Leben zieht so an uns vorüber. 
Und je größer die Vorstellungskraft über das, was sein könnte, bei einem Menschen ist, umso angespannter kann er auf seine Sehnsuchtsziele fixiert sein.

 

Elisabeth Wieden

WOHLFÜHL-COACH
für MENSCH & TIER

PERSÖNLICHE BERATUNG
INDIVIDUELLE BETREUUNG
KOMPETENTE BEGLEITUNG

* Kinesiologin nach KOPKIN®
* Humanenergetikerin
* dipl. Fitness- und Aerobictrainerin
* in Ausbildung zur dipl. Gesundheitspädagogin

* dipl. Tier-Kinesiologin u. Energetikerin
* Hunde-Vitalcoach
0660/ 7671510 mail@easy-going.co.at