Elektrizität und andere ominöse Energien

Elektrizität und der technische Fortschritt erleichtern uns das Leben in vielen Bereichen. Was würden wir heute ohne Computer, Handy, Staubsauger und Co. machen?!

Denk einfach kurz darüber nach was wäre, wenn unsere Welt OHNE Strom auskommen müsste….

Wir sollten dankbar sein, diese elektrische Energie nutzen zu dürfen (auch wenn´s entgeltlich ist) und uns darüber freuen, dass diese Energie unser Leben einfacher macht!

Um einen Staubsauger dazu zu bringen, seinen Job zu erledigen, musst du nur den Stecker in die Dose stecken und den Einschaltknopf drücken. Die Energie der Elektrizität sorgt dafür, dass mit deiner Mithilfe die Wohnung wieder sauber wird. Du musst nichts anderes tun, als den Staubsauger hin- und her und auf- und ab zu bewegen…. Immer wieder, solange bis die ganze Wohnung sauber ist.

Was, wenn es eine weitere Energie gäbe, die ebenfalls unser Leben EINFACHER machen würde, und die wir ebenfalls einfach nutzen dürfen – sogar KOSTENLOS!

hier weiterlesen oder den Text ausdrucken und bei Gelegenheit zu Gemüte führen ;)

Elektrizität und andere ominöse Energien.docx.pdf (105,6 kB)

 

Elisabeth Wieden

WOHLFÜHL-COACH
für MENSCH & TIER

PERSÖNLICHE BERATUNG
INDIVIDUELLE BETREUUNG
KOMPETENTE BEGLEITUNG

* Kinesiologin nach KOPKIN®
* Humanenergetikerin
* dipl. Fitness- und Aerobictrainerin
* in Ausbildung zur dipl. Gesundheitspädagogin

* dipl. Tier-Kinesiologin u. Energetikerin
* Hunde-Vitalcoach
0660/ 7671510 mail@easy-going.co.at