EIN BISSCHEN ANATOMIE - 30 Fragen und Antworten zu unserem Körper

Ich lerne immer gerne dazu, besonders, wenn es darum geht etwas über mich selbst oder übers Mensch-Sein generell zu erfahren.

Momentan darf ich sehr viel dazu lernen (ich absolviere gerade ein Studium zur Gesundheitspädagogin) und dieses neue Wissen hilft mir die Abläufe in unserem Körper besser zu verstehen. Ich finde das sehr hilfreich, da mir dadurch auch die Folgen einer falschen Lebensweise viel bewusster werden und so ein Umdenken und letztendlich Verändern verschiedener Lebensweisen viel leichter fällt.

Ein paar interessante Facts über unseren Körper möchte ich hier zusammenfassen. Viel Spaß beim Erkunden deines Körpers!

Ein bisschen Anatomie.pdf (752114)

Bildquelle: pixabay.com

Elisabeth Wieden

* Kinesiologin nach KOPKIN®
* Humanenergetikerin
* dipl. Fitness- und Aerobictrainerin
* in Ausbildung zur dipl. Gesundheitspädagogin

* Hunde-Vitalcoach
* dipl. Tier-Kinesiologin u. Energetikerin
0660/ 7671510 mail@easy-going.co.at