Du bist der Maler deines Lebens...

Quelle

Ein Künstler, der sein Leben auf die Leinwand zaubert.

Wenn du dir dessen wieder bewusst wirst, kannst du dir ein Bild malen, ganz nach deinen Wünschen.

Das alte Bild darfst du ins Regal legen. Schreibe auf dieses Regal „Erfahrungen“.

Ein Künstler wird misslungene Bilder als Anreiz nehmen... als Anreiz, um es jetzt besser zu machen.
Natürlich kann er sich ewig an dem alten Bild aufhalten und sich darüber ärgern, wie schlecht das Bild doch geworden ist.
Aber lernen oder weiterkommen, wird er dadurch nicht.
Viele Künstler sind auf halbem Weg stehengeblieben und anstatt ihre Talente weiter auszubauen, halten sie sich an einem Bild auf, das sowieso schon gemalt ist.
Der eine Künstler legt es in das Fach „Erfahrungen“...der andere Künstler malt immer noch am alten Bild herum.
Jeder kann sich vorstellen, wo es hinführen kann, wenn ich immer wieder etwas hinzufüge.
Natürlich kann dir das Bild dann irgendwann gelingen. Du kannst hier für dich selbst entscheiden, wie viel Zeit du in etwas investieren magst, bevor du einfach ein neues Bild beginnst.
Da uns immer nach unserem Glauben geschieht, wird es auch genau so sein, wie du es glaubst.
Wenn du wieder an dich glaubst und die Verantwortung für dein Leben bewusst übernimmst, werden sich Türen öffnen, von deren Existenz du nicht mal gewusst hast.
Letztendlich war aber auch dein bisheriges Leben, kein schlechtes Leben, wenn du all dies als Erfahrung siehst, mit der du nun abschließen kannst.
Natürlich ist es deine Entscheidung...
Jeder wird den Weg in seinem Tempo gehen. Jede Erfahrung hat uns immer genau dahin gebracht, wo wir grade stehen.Jede neue Entscheidung, bringt uns neue Möglichkeiten.
Es ist ein "du darfst"...nicht ein "du musst". Es ist ein "du kannst...nicht ein du sollst".
Du entscheidest über dein Leben und alles was dir auf deinem Weg begegnet, wird dir dienen, wenn du dich für die Lehren öffnest, die darin versteckt sind.
Schau einfach, was dir die Situationen und Dinge sagen wollen, die dir begegnen.

Erlaube es dir, aus allem zu lernen. 
Manchmal bekommen wird die Antwort erst dann, wenn wir wirklich mit Altem abgeschlossen haben.

Walter Müller
www.facebook.com/selbstfindungscoach

Foto
Pixabay

Elisabeth Wieden

GESUNDHEITSCOACH
für MENSCH & TIER

PERSÖNLICHE BERATUNG
INDIVIDUELLE BETREUUNG
KOMPETENTE BEGLEITUNG

* Kinesiologin nach KOPKIN®
* dipl. Fitness- und Aerobictrainerin
* in Ausbildung zur dipl. Gesundheitspädagogin

* dipl. Tier-Kinesiologin u. Energetikerin
* Hunde-Vitalcoach
0660/ 7671510 mail@easy-going.co.at