BANDSCHEIBENPROBLEME

Buchquelle: Rüdiger Dahlke – Krankheit als Sprache der Seele – ISBN: 3-4421-2756-4

Das ganze Gewicht bewusster physischer und vor allem unbewusster geistig- seelischer Überlastungen wirkt sich auf die BANDSCHEIBEN aus. Solange es geht, passen sie sich an und geben nach, irgendwann platzt ihnen aber der Kragen (bzw. Faserring). Nun wird deutlich wie bedrohlich der vorangehende Druck schon war.

Im Bandscheibenvorfall ist die eigene Tendenz, zunehmendem Druck zur Seite auszuweichen, verkörpert.

Im Rahmen einer wirklichen Lösung müsste der niedergedrückte weiche Teil vom Druck  entlastet und langfristig aus der Erpressungssituation befreit werden. Dabei kann es hilfreich sein, die verschobene knöcherne Situation wieder einzurenken, letztlich aber muss die verfahrene Geschichte auf geistig- seelischer Ebene wieder eingerenkt werden.

 

hier weiterlesen: Bandscheibenprobleme.pdf (4,2 MB)

 

Elisabeth Wieden

GESUNDHEITSCOACH
für MENSCH & TIER

PERSÖNLICHE BERATUNG
INDIVIDUELLE BETREUUNG
KOMPETENTE BEGLEITUNG

* Kinesiologin nach KOPKIN®
* dipl. Fitness- und Aerobictrainerin
* in Ausbildung zur dipl. Gesundheitspädagogin

* dipl. Tier-Kinesiologin u. Energetikerin
* Hunde-Vitalcoach
0660/ 7671510 mail@easy-going.co.at