7 Fallen, in die unglueckliche Menschen treten

Quelle

Glücklich sein ist eine Entscheidung. Unglücklich sein auch. Wenn ich zurückschaue auf Zeiten, in denen ich unglücklich war, dann sehe ich einen jungen Mann, der in mehrere Fallen getreten ist. Manche der Fallen hatte ich selbst errichtet, andere lagen ohne mein Zutun auf meinem Weg. Hereingetreten bin ich aber immer selbst, genauso, wie ich mich später auch selbst befreit und mir dafür auch Hilfe gesucht habe. Viele der Fallen kennst Du sicher, entweder aus unglücklichen Phasen in Deinem eigenen Leben oder denen Deiner Mitmenschen.

weiterlesen

Elisabeth Wieden

WOHLFÜHL-COACH
für MENSCH & TIER

PERSÖNLICHE BERATUNG
INDIVIDUELLE BETREUUNG
KOMPETENTE BEGLEITUNG

* Kinesiologin nach KOPKIN®
* Humanenergetikerin
* dipl. Fitness- und Aerobictrainerin
* in Ausbildung zur dipl. Gesundheitspädagogin

* dipl. Tier-Kinesiologin u. Energetikerin
* Hunde-Vitalcoach
0660/ 7671510 mail@easy-going.co.at