MEIN BEITRAG

zu "Meinem Tier helfen"- DAS BUCH von Sylvia GRÜBL

Tier-Kinesiologie. Tier-Kommunikation. Tier-Energetik. Pflanzenheilkunde

Tierkinesiologie und Tierenenergetik sind auf dem Vormarsch, weil sie erlauben, sich in ein Tier einzufühlen und zu spüren, was es braucht.

Die Kommunikation mit Tieren hat ihre Wurzeln im mentalen Training, das für Menschen bereits seit Jahrzehnten erfolgreich angewendet wird.
Die Autorin Sylvia GRÜBL, verdeutlicht die Arbeit an Meridianen und am feinstofflichen Körper von Hamster, Katze, Hund und Pferd, außerdem Naturheilkunde. Sie wirkt bei Tieren meist noch erfolgreicher als beim Menschen. Anleitungen für Tierkommunikation in Trance. Eine Botschaft von Herzen.
Mit einem Vorwort von Waterloo, alias Hansi Kreuzmayr und einem Beitrag zum Thema Hunde-Vitalcoaching von mir :) 


DAS TIERENERGETIKER-NETZWERK!

Hier finden sich ausschließlich WIFI-qualifizierte Tierenergetiker, die nach den Standesregeln der WKO arbeiten!