meine Facebook-Gruppe
DER NATÜRLICHE WEG

Dieser Gruppe mögen all diejenigen beitreten, die einen natürlichen Lebensweg vorziehen und sich gerne mit Menschen zusammenschließen und austauschen, die den gleichen Weg gewählt haben.

Diese Gruppe soll eine Plattform bieten für all diejenigen, die sich gerne Rat holen und auch für all diejenigen, die gerne mit natürlichem Rat und Tat zur Seite stehen.

Was ist der natürliche Weg? Worum geht es hier?

Es ist ganz einfach: Es geht um das Leben auf seine ganz natürliche Art.

Es geht um natürliche Ernährung, natürliche Methoden um die Selbstheilung zu aktivieren und zu fördern, natürliche Tierhaltung, eine natürliche Einstellung generell, den natürlichen Umgang mit der Natur, den natürlichen Umgang mit anderen Lebewesen, die natürliche Spiritualität, kurz um, um unser Naturbewusstsein!

Natürlich ist, was den Naturgesetzten folgt. Naturgesetze sind all diejenigen, nicht von Menschen nach deren Belieben in Kraft oder außer Kraft gesetzt werden können. Sie können nicht von Menschen gemacht, sondern nur von ihnen entdeckt werden.

Meine persönliche Überzeugung ist:
Wenn ich der Natur folge, kann ich nur richtig liegen

Wenn du das auch so siehst, freue ich mich, wenn du dieser Gruppe beitrittst und Teil des natürlichen Weges wirst. Ich freue mich über deine Beiträge und Kommentare
Hier darf selbstverständlich jeder seine Meinung vertreten, solange sie sachlich und natürlich ist.
In dieser Gruppe soll es darum gehen, voneinander zu lernen und füreinander da zu sein. Selbstverständlich sind Fragen immer herzlich willkommen, und jeder der eine Antwort/einen Tipp hat, ist herzlich eingeladen, diese/n in der Gruppe zu veröffentlichen.


PANEON hat nur ein Ziel:
Gesundheit bewahren oder wiederherstellen!

.                                                                                                                                                                                                                                                                      

Mit ganzer Kraft der Natur: Kräuter für Tiere.

AUSBILDUNGEN-SEMINARE-WORKSHOPS

MENTALCOACHING Katharina Kratky

Hundetrainerin  und Tierpsychologin

Tierärztin
Dipl. Chiropraktikerin nach IVCA 

Nahrungsergänzung

Das Wearable für Gesundheit · Wohlbefinden · Balance