körperliche Beschwerden/Schmerzen

Es ist allgemein bekannt, dass körperliche Beschwerden bzw. Schmerzen damit zusammenhängen, wie wir mit unserem Körper "umgehen".

Unser Körper funktioniert sehr gut, wenn wir ihm ausreichend Nährstoffe liefern, wenn wir ihn durch geeignete Bewegung fit halten und wenn wir unserem Körper genug Entspannung bieten. 

Wieviel ist ausreichend? Welches ist die geeignetste Form der Bewegung? und wie soll ich mich entspannen?

Jedes Buch, jeder Ratgeber wird dir gute Tipps diesbezüglich liefern. Du kannst viel ausprobieren und mit der Zeit herausfinden, was wirklich zu dir passt. Oder du nimmst eine Abkürzung und findest mittels kinesiologischem Muskeltest gleich die richtige Kombination!

Wenn du nun schon an Chronische Schmerzen/Beschwerden leidest empfehle ich dir (neben den schulmedizinischen Behandlungen), die effektiven Techniken und Methoden aus der Kinesiologie und Energetik! Sie helfen dir, deine Schmerzen zu lindern bzw. dich sogar ganz davon zu befreien.

Im Allgemeinen deuten Schmerzen auf GEFÜHLE wie Schuld, alte Verletzungen, eine überkritische Einstellung anderen oder sich selbst gegenüber, Sehnsüchte, Widerstände gegen neue Entwicklungen und Veränderungen oder ein GEFÜHL mangelnder Freiheit hin. Chronische Schmerzen sind hartnäckig und kommen immer wieder. Hintergrund könnte die Weigerung sein, sich auf Veränderungen einzulassen. Auch dauernde Ängste und überkommene Verhaltensmuster kommen als mögliche Ursache in Frage oder eine Empfindlichkeit gegenüber Kritik oder einer Überforderung durch allzu viele Details.

Wie genau fühlen sich die Schmerzen an? Ist der Schmerz gleichmäßig? Stechend? Die genaue Beobachtung kann wertvolle Hinweise darauf liefern, was hinter dem körperlichen Symptom stecken könnte.

Lass mich dir helfen, die Ursache deines körperlichen Leidens ausfindig zu machen und ich zeige dir, wie du mit Eigenverantwortung einen großartigen Beitrag zu deiner Heilung leisten kannst.

zurück

 

Elisabeth Wieden

GESUNDHEITSCOACH
für MENSCH & TIER

PERSÖNLICHE BERATUNG
INDIVIDUELLE BETREUUNG
KOMPETENTE BEGLEITUNG

* Kinesiologin nach KOPKIN®
* dipl. Fitness- und Aerobictrainerin
* in Ausbildung zur dipl. Gesundheitspädagogin

* dipl. Tier-Kinesiologin u. Energetikerin
* Hunde-Vitalcoach
0660/ 7671510 mail@easy-going.co.at